Veranstaltungen

Weihnachtsbasar zugunsten K.its e.V. am UKSH Kiel

Der traditionelle Weihnachtsbasar zugunsten K.its e.V. in der Kinderklinik konnte während der letzten 2 Jahre aufgrund der Corona Einschränkungen leider nicht stattfinden.

Umso größer war die Freunde, als die kurzfristige Nachricht uns erreichte, dass wir in 2022 wieder starten durften.

In neuen Räumlichkeiten fand der Basar am 29. und 30.11. in der Magistrale des Neubaus statt. Der neue Ort brachte neben den treuen Weihnachtsbasar Käufern auch viele neue Kunden zu uns.

Dies führte dazu, dass wir mit selbst gebastelten, genähten und gebackenen Artikeln einen Gewinn von über 700€ für K.its e.V. erwirtschaften konnten.

Sehr begehrt waren vor allem die von MA der Station C218 selbst gebackenen Kekse und Pralinen. Aber auch fast alle der gebrauchten Bücher, die wir zuvor gespendet bekommen hatten wechselten für eine Spende den Besitzer.

Vielen Dank an alle Spender, Bastler, Bäckerinnen und Unterstützer. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder einen Basar genehmigt zu bekommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert