Lieber Besucher,

wir freuen uns darüber, dass sie sich auf unseren Seiten informieren wollen.

Das Ziel dieser Seite ist nicht nur unsere Vereinsarbeit vorzustellen, sondern auch unseren kleinen Patienten, den Frühgeborenen und schwerkranken Kindern, mehr Beachtung in der Öffentlichkeit zuteil werden zulassen.

Wir sind der Ansicht, dass die Schwierigkeiten und der Aufwand bei der Pflege von Frühgeborenen auf Intensivstationen mehr Beachtung verdient. Mit unseren Seiten und unseren Aktionen möchten wir Sie informieren und Ihnen die schwierige Situation und die Bedürfnisse der Patienten, der Angehörigen und der Krankenhäuser verdeutlichen.

Jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit seinen Teil zur Besserung der jeweiligen Situation in den Krankenhäusern beizutragen.

Kinder haben leider nicht die Möglichkeit, sich zu Wort zu melden. Wir – der Förderverein – sind ihr Sprachrohr zur Außenwelt und somit zu Ihnen! Auch kleine Spenden können uns einen Schritt zur Verwirklichung unserer Ziele weiterbringen.

Unterstützen Sie uns durch eine Spende oder Mitgliedschaft und tragen Sie dazu bei, dass unser Förderverein K.its e.V. die nötige Anerkennung findet, damit unseren kleinen und großen Patienten ein bestmöglicher Start ins Leben ermöglicht wird.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich!