Spielplatzfest Felmerholz zugunsten K.its e.V.

Beim 27. Spielplatzfest kam Dank über 800 Besuchern nach einem tollen Tag eine Rekord Spendensumme zusammen:

10.039,69 €! Diese Einnahmen werden zu gleichen Teilen dem „Team Doppelpass e.V.“ und an Kits e.V. gespendet!

Der Förderverein „Alte Schule Felmerholz“ richtet das Spielplatzfest mit seinen 100 Mitgliedern seid 30 Jahren aus, nur unterbrochen von der Corona Zeit.

In diesem Jahr war K.its e.V. einer der Spendenempfänger und wir bedanken uns herzlich für die tolle Summe, die dabei für unseren Verein zusammengekommen ist!

Wir waren selbst mit einem Info und Spiel Stand vor Ort und waren beeindruckt von der tollen Organisation und der Herzlichkeit der Veranstalter.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Eine Antwort schreiben