Uncategorized

Frühgeborenen Eltern Treffen

Jeden 2. Montag im Monat bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich mit anderen Eltern von Frühgeborene Kindern auszutauschen. Die Treffen finden im UKSH Kiel, von ca 15-17:30 Uhr derzeit leider noch in wechselnden Räumen statt.

Wo wir uns treffen , wird per Email Verteiler und über Instagramm (k.its_ev) vorher bekannt gegeben. Wenn Sie sich in den Email Verteiler aufnehmen lassen möchten, schicken Sie gerne eine Email an info@foerderverein-kits.de. Sie könne auch zum Eingang der Station C218 im 2. Stock kommen, dort wird man Sie zum richtigen Raum bringen.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme, bei der es darum geht, dass Sie als Eltern sich austauschen und gegenseitig Ratschläge und Erfahrungen weitergeben können.

Für fachliche pflegerische Fragen wird eine Kinderkrankenschwester von Station die Treffen begleiten.

• Corinna Ehm

Ich bin Mutter von 3 Frühchen:
    1. Alja geb 05.071996 1250gr. Hirnblutungen 2. Grades, Hatte bei der Geburt eine Infektion
    2. Luca geb. 22.08.1999 1700gr. kam gesund zur Welt
    3. Bela: 30.03.2007 2250gr durfte nach 1 Woche Kinderklinik schon nach Hause

Ich habe so viele positive Erfahrungen mit den Frühchen gemacht.
    Ist es erwünscht, auch mal über diese mittlerweile sehr Erwachsenen Frühchen , das eine oder andere in dessen Entwicklung zu berichten?
    Corinna

• Anja Bünte

Hallo Frau Ehm,
      Das wäre sicher hilfreich für die „frisch“ betroffenen Eltern.
      Das nächste Treffen findet am Montag 12.8. ab 15:15 Uhr im UKSH Kiel statt.

Vielleicht passt ihnen ja dieser Termin. Ansonsten ist immer ein Treffen am zweiten Montag Monat circa 15:00 Uhr vorgesehen. Geben Sie gerne Rückmeldung, wie es Ihnen passt.
      Herzliche Grüße, Anja Bünte

Eine Antwort schreiben