Frühgeborenen Eltern Treff

Liebe Eltern „unserer“ ehemaligen Frühgeborenen,

nach über 2-jähriger Pause machen wir mit der „Frühchensprechstunde“ einen Neustart!

Dazu stellt uns das Haus der Familie netterweise die Räumlichkeiten, so dass Sie auch Ihre ehemaligen Frühgeborenen mitbringen könnten.

Dort gelten dann die hausinternen Corona Regeln (ebenfalls im Anhang), die bitte zu beachten sind.

Da wir je nach Teilnehmerzahl wechselnde Räume bekommen, treffen wir uns ca 5 Min vor Beginn am Eingang.

Bitte melden Sie sich vorab über die E-Mail Adresse vom Förderverein K.its e.V. (info@foerderverein-kits.de) an, damit wir wissen, wie viele Teilnehmer da sein werden.

Geplant sind diese Treffen erstmal monatlich – jeweils am 2. Montag im Monat von 16:30- 18:00 Uhr.

Sollten wir einen abweichenden Bedarf feststellen, sind wir flexibel bei der Terminhäufigkeit.

Wir freuen sich auf Sie und den gemeinsamen Austausch.

Herzliche Grüße Sr. Heike (IMC) und Sr. Anja (Neo ITS)

Eine Antwort schreiben