Nachlese zum Weltfrühgeborenentag am 17.11.2019

Der Tag in den Räumen der UkSH Akademie im Kieler Schloß war ein voller Erfolg! Über 360 Besucher (darunter 75 ehemalige Frühgeborene) konnten wir auf dem Besucherherz zählen! Schön, dass Sie alle dort waren.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Beteiligten und Helfer, die die beiden tollen Konzerte von Alice Fiur und Freunden und dem Chor „Rich Sounds“ ermöglicht haben. Die umfangreiche Vor- und Nachbereitung (Bühne und Beleuchtung) war ein großes zusätzliches zeitliches Engagement, um den Tag abwechslungsreich gestalten zu können!

Die Tombola Lose wurden alle verkauft und auch in der Cafeteria blieb kaum ein Kuchen übrig, so dass am Ende des Tages insgesamt über 2200€ eingenommen wurden. Die Summe kommt abzüglich der Kosten für die Ausrichtung des Tages dem Förderverein zugute und unterstützt diesen in der Anschaffung der gerade nach dem Umzug nötigen neuen Dinge für die neue Station.

jeder Besucher klebte einen Punkt – ehemalige FG einen in LILA

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Verein, Weltfrühgeborenentag | Tags: , , , , | Lesezeichen setzen |