25 Jahre K.its e.V. – großes Kinderfest am 15.06.2019

Unser 25-jähriges Bestehen nehmen wir zum Anlass am 15. Juni 2019 ein großes Kinderfest an der Uni Kinderklinik in Kiel zu feiern.

Damit wollen wir uns bei allen bisherigen Spendern und Unterstützern bedanken und die Gelegenheit nutzen, gemeinsam mit betroffenen und interessierten Familien zu feiern und so einmal mehr auf das Thema der Frühgeburtlichkeit aufmerksam machen.

Den Kindern und Besuchern werden an diesem Tag viele Aktionen zum Mitmachen und Anschauen geboten:

Die Feuerwehr Kiel stellt den Baby NAW vor, ein Teddykrankenhaus behandelt mitgebrachte Puppen und Teddys, verschiedene Spiele sorgen für Beschäftigung, die Klinik Clowns sorgen für Unterhaltung, eine Frühgeborenenintensivbett wird ausgestellt sein und eine große Tombola lädt zum Gewinnen ein.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Kuchenbuffet und verschiedene andere Kleinigkeiten.

Der Erlös des gesamten Festes fließt zu 100% aufs Kits Spendenkonto.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit zahlreichen Besuchern!

Kategorien: Allgemein | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.