Kinderwagenspende für K.its e.V.

Eine besondere Patientensituation erforderte ein besondere Unterstützung durch K.its e.V.!

Für einen kleinen Dauerpatienten wurde ein Kinderwagen benötigt, damit mit diesem Spaziergänge gemacht werden können. Nach kurzer Recherche, wo schnell ein adäquates Gefährt herzubekommen war, wurden wir von Eltern von Patienten der Station auf die Firma ThoConn in Kiel aufmerksam gemacht.

Das Ehepaar Loose hatte in ihrem Geschäft nicht nur einen passenden Kinderwagen bereit, sondern spendete diesen auch sehr großzügig an K.its e.V., so dass dieser ab sofort für den kleinen Patienten zur Verfügung steht.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die unkomplizierte und spontane Unterstützung und hoffen auf eine weitere positive Zusammenarbeit!

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Spendenübergabe | Tags: , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.