Save the Date: Weihnachtsbasar in der Kinderklinik am 28. und 29.11.2017

Same procedure as every year…

… auch in diesem Jahr findet der bekannte Weihnachtsbasar im Eingangsbereich der Kinderklinik des UKSH Campus Kiel im Schwanenweg 20 von 11:00-16:00 Uhr statt.

Viele verschiedene Aussteller bieten allerlei weihnachtliches und schönes Bastelwerk zum Verkauf an.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wie immer gesorgt.

Ein Teil der Standgebühren und alle Einnahmen des K.its Verkaufsstandes wird wie immer an K.its e.V. gespendet.

Wir freuen uns über viele Besucher und 2 gemütliche vorweihnachtliche Tage.

Kategorien: Allgemein | Lesezeichen setzen |

Eine Antwort auf Save the Date: Weihnachtsbasar in der Kinderklinik am 28. und 29.11.2017

  1. Sandra Peters sagt:

    Es ist sehr schade, dass der Weihnachtsbasar in der Woche stattfindet und dann zu einer Uhrzeit, wo viele noch arbeiten…ich habe ihn das erste mal 2012 wahrgenommen, als meine damals 6 jährige Tochter in der Klinik lag, weil sie an Krebs erkrankt ist…wäre es machbar, dass der Basar in den kommenden Jahren am Wochenende stattfinden kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.