Benefizkonzert des Lions- Club Kiel am 12.9.2017 in der Petrus Kirche Kiel

„Marine in Konzert“ lautet auch in diesem Jahr das Motto des 23. Benefizkonzertes des Lions- Club Kiel.

Erneut wird das Marinemusikkorps Kiel unter der Leitung von Fregattenkapitän Friedrich Szepansky für musikalische Unterhaltung sorgen: von Klassik bis Pop, Märschen und solistische Einlagen ist alles dabei.

Über die Spenden, die im Rahmen dieses Benefizkonzerts eingenommen werden, darf sich K.its e.V. freuen.

Wir würden diese Spendengelder nutzen, um ein „Babybe“ http://www.babybemedical.com anzuschaffen. Diese Gerät ermöglicht ein Quasi – Känguruhen zwischen Eltern und Frühgeborenem, auch wenn dieses so krank ist, dass es nicht auf den Arm der Mutter/ des Vaters kann. Es überträgt den Herzschlag und die Atmung des Elternteil über eine Gelmatte, auf der das Kind liegt.

Wir bedanken uns schon im Voraus für die Unterstützung und das tolle Engagement des Lions Club für uns uns freuen uns mit möglichst vielen Besuchern auf einen tollen Abend in der Petrus Kirche in Kiel Wik. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Spendenziel | Tags: , , , | Lesezeichen setzen |