40 Jahre Reifen Blötz in Kiel – 4500,-€ Spende zugunsten K.its e.V.

Am 8.7. wurde in der Borsigstr. 15 in Kiel das 40 jährige Bestehen der Firma Reifen Blötz gefeiert.

Anstelle von Präsenten hatten die Inhaber Peter und Manuel Blötz um Spenden für K.its e.V. gebeten.

Nach Aufrundung durch die Firma Blötz kam die stolze Summe von 4500,-€ zusammen.

Der Kontakt zu K.its e.V. kam durch eine Bekannte zustande, die auf der Frühgeborenenstation arbeitet.

Dort wird die tolle Summe dazu benutzt, in eine spezielle Fortbildung für das Pflegepersonal zu investieren, damit die kleinen Patienten dann noch sanfter genesen können.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern und der Firma Reifen Blötz und deren gesamter Belegschaft für die tolle Aktion!

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Spendenübergabe | Tags: , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.