Weihnachtsbasar an der Kinderklinik am 22.und 23.11.2016

Eine schöne Tradition jährt sich erneut. Auch in diesem Jahr gibt es den vorweihnachtlichen Basar an der Kinderklinik. Er findet jeweils von 11.00 – 16.00 Uhr in der Eingangshalle in der Kinderklinik des UKSH im Schwanenweg 20 in Kiel statt.
Am Dienstag besucht uns dort ab 15:00 Uhr erneut die Sängerin Alice Fiur, um die Gäste und Besucher des Basars mit weihnachtlichen Liedern LIVE zu unterhalten.

Für das leibliche Wohl ist wie immer mit Waffeln, Würstchen, Schmalzbrot und Kaffee gesorgt.

Am K.its Stand können u.a. Gewürz Öle, Badesalz, Weihnachtskarten, Marmelade, Lunchbags und Kekse erworben werden. Unsere Einnahmen kommen wie in jedem Jahr zu 100% den kleinen Patienten und ihren Eltern zugute.

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Basar!

Kategorien: Aktionen, Basar, Verein | Tags: , , | Lesezeichen setzen |

Eine Antwort auf Weihnachtsbasar an der Kinderklinik am 22.und 23.11.2016

  1. Ralf Lange sagt:

    Wieder einmal eine tolleAtmosphäre und ganz viel
    Selbstgemachtes besonders am Stand desFörderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.