Einweihung Elternzimmer auf der neuen Früh- und Neugeborenenstation

Nachdem wir im April 2016 in der neuen Station eingezogen waren, hat es dann doch noch ein wenig gedauert, bis das von K.its e.V. mit Hilfe der „RSH Spendengelder“ eingerichtete Elternzimmer auch offiziell eingeweiht werden konnte.

Zu diesem offiziellen Anlass hatten wir am 5.9.2016 neben Carsten Köthe auch alleanderen an der Aktion Beteiligten, sowie Prof Schrappe als Klinikleitung eingeladen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind, um den schönen Raum mit uns gemeinsam zu erleben.

Vielen Dank an alle Beteilgten, unsere Unterstützer und alle Spender, die es erst möglich gemacht haben, diesen ruhigen Rückzugsraum für die Eltern zu schaffen.

 

Kategorien: Allgemein | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.