Weihnachtsbasar 2015 brachte Erlös von 502 € und K.its e.V. Info- Roll up von Sängerin Alice Fiur

K.its Verkaufsstand

Der Weihnachtsbasar war gut besucht und fleißige Käufer bescherten uns durch den Verkauf von selbst gebastelter Weihnachtsdeko – Karten und Keksen und Marmeladen die schöne Summe von 502 €. 

Sängerin Alice Fiur war diesmal erneut an der Seite von K.its und sorgte für die musikalische Unterhaltung der Besucher in der Eingangshalle der Kinderklinik am Dienstag mittag. Außerdem hatte Frau Fiur als Geschenk ein Werbe Roll Up für den Förderverein im Gepäck, welches mit den Einnahmen aus ihren CD Verkäufen zugunsten K.its e.V. finanziert worden war. Herzlichen Dank an Frau Fiur für Ihr fortlaufendes Engagement für den Verein!

Danke auch an alle, die uns die schönen Dinge zum Verkauf gespendet haben und natürlich an alle Besucher!

Wir freuen uns schon auf den Basar im nächsten Jahr am 22./23.11.2016! Bastelspenden sind wie immer herzlich willkommen!

Alice Fiur und Anja Bünte vor dem neuen Roll Up

Alice Flur sorgt für die musikalische Unterhaltung

 

Kategorien: Aktionen, Basar, Spendenübergabe | Tags: , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.