Carsten Köthe hilft mit 300.341,18€ – WAHNSINN!!!

Gestern waren wir beim Jahresempfang von R.SH und Carsten Köthe bekam den Scheck mit der unglaublichen Spendensumme von der Bank überreicht.

DANKE an alle kleinen und großen Spender!

Damit können wir das Frühchen Intensivbett in der von uns gewünschten Version und Komplettausstattung auf jeden Fall anschaffen und zusätzlich auch den Eltern Bereich aufwerten!

Über die weitere Verwendung der Gelder werden wir hier natürlich informieren!

Wir sind sehr dankbar und freuen uns, wenn sich dann auch noch der ein oder andere Unterstützer findet, der uns über die Zeit der Spendenaktion von RSH hinaus begleitet!

Kategorien: Allgemein | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.