Benefiz- Konzertbesucher in der Paulus Kirche spenden 1.178,71 €

Benefizkonzert Pauluskirche Gruppenbild kleinÜber volle Kirchenbänke konnten sich die Organisatorin Alice Fiur, der Küster Herr Mieth und Anja Bünte, 1. Vorsitzende von K.its e.V. am 9.11.2014 freuen.

Zu dem besonderen Benefizkonzert waren über 200 Besucher gekommen und erlebten gute 90 Minuten lang eine begeisterne Vielfalt musikalischer Darbietungen. Klassische Stücke wurde ebenso vorgetragen, wie moderne Popballaden. Dazwischen trat Inge Beger aufs Podium und „fesselte“ die kleinen und großen Besucher mit ihren Erzählungen.

Unterstützt wurden die Künstler Anne Kielmann, Lars Hünecke, Jens Stypa, Andreas Bronnmann, Thomas Görtz u.a. von Kindern aus dem Chor des Ernst-Barlach-Gymnasiums Kiel.

Die Eigenkomposition „Da bist Du“ sang Alice Fiur erneut mit Lene Lotte und erntete einen besonderen Applaus dafür. Mittlerweile ist diese „Frühchen Lied“ europaweit angefragt Das Video aus der Pauluskirche gibt es auf You Tube zum Ansehen und kann jetzt noch bequemer über die Homepage von Alice Fiur bestellt werden. Alle Einnahmen aus diesem Verkauf fließen jeden Monat zu 100% auf das Konto von K.its e.V.!

Wir bedanken uns herzlich bei Alice Fiur für die perfekte Organisation des Konzerts, bei allen Künstlern für das ehrenamtliche Mitwirken an diesem und natürlich bei allen Spendern, die für die tolle Spendensumme gesorgt haben!

Kategorien: Aktionen, Allgemein | Tags: , , , , , | Lesezeichen setzen |