709,50 Erlös beim Weihnachtsbasar an der Kinderklinik

Am 25. und 26.11.2014 fand erneut der jährliche Basar in der Eingangshalle der Kinderklinik statt. Der Verkauf der gebastelten und gebackenen Dinge am K.its Stand lief bestens, so dass fast alle Sachen verkauft wurden.

Ausserdem wurde die kleine Tombola begeistert aufgenommen, so dass alle Lose verkauft und die gespendeten Preise an Mann, Frau und Kind gebracht werden konnten.

Hinzu kamen dann noch Teile der Standgebühren der anderen Verkäufer, so dass die schöne Summe von 709.50€ auf unser Konto eingezahlt werden konnte.

Wir danken allen Besuchern, Spendern, Bäckern und Bastlern für ihren jeweiligen Anteil an der Spendensumme!

Kategorien: Aktionen, Basar | Tags: , , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.