Grundschule Surendorf sammelt mit Alice Fiur und Freunden 867,89€

KN artikel Benefizkonzert SurendorfNach der gelungenen Premiere im letzten Jahr ermöglichte die Grundschule Surendorf mit Schulleiter Herrn Ochernal am 12.9.2014 erneut ein mit  Alice Fiur organisiertes Benefizkonzert zugunsten K.its e.V.!

Dabei spendeten die Besucher des Nachmittags bei bestem Wetter reichlich. Anlass dafür waren zum einen der gute Kuchen in der Cafeteria, den die fleißigen Eltern der Grundschüler gebacken und zur Verfügung gestellt hatten. Zum anderen aber auch die sehr abwechslungsreiche Unterhaltung die geboten wurde: von Märchenerzählerin Inge Beger, über Cheerleadergruppe East Coast, bis hin zu Schulchor und Tanz AG der Grundschule bis hin zu Sängerin Alice Fiur mit ihrer Band Party Intakt.

Ihr mittlerweile europaweit bekanntes Frühchenlied „Da bist Du“ sang sie wieder im Duett mit der jetzt ehemaligen Schülerin Lene Lotte und verzauberte damit erneut das Publikum. Wer davon auch weiter nicht genug bekommen kann, kann die CD noch über die Homepage www.alice-fiur.de direkt bestellen.

Unser herzlicher Dank gilt erneut allen Beteiligten Kindern, Eltern, Lehrern, Künstlern, Helfern, allen voran Frau Fiur und Herrn Ochernal, ohne diese zwei wäre die tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Spendenübergabe | Tags: , , , , , , | Lesezeichen setzen |

Eine Antwort auf Grundschule Surendorf sammelt mit Alice Fiur und Freunden 867,89€

1. Danke das wir dabei sein durften 😉