Großes Kinderfest zum 20 jährigen Jubiläum

20 Jahre ist es jetzt her, dass K.its e.V. in kleiner Runde auf der Allgemeinen Intensivstation gegründet wurde…..

20 Jahre in denen K.its e.V. viel erreicht und angeschafft hat für die schwer kranken Kinder und Frühgeborenen, deren Eltern und die Stationen auf denen diese Patienten betreut werden!
20 Jahre, ehrenamtliche Mitarbeit von Mitgliedern, Freunden und Helfern.

20 Jahre, in denen K.its e.V. mindestens einmal auch von IHNEN unterstützt worden ist!

Dafür sagen wir DANKE!

Bei allen bisherigen Spendern und Unterstützern möchte sich Kits e.V. herzlich bedanken und veranstaltet zum Jubiläum ein großes Kinderfest.

Es findet am Samstag den 14.06.2014 an der Kinderklinik des UK-SH Campus Kiel, Schwanenweg 20 von 11.00-16.00 Uhr statt.

Für Kinder, Eltern, Besucher und Patienten wird allerlei geboten.

Kostenlose Spiele wie z.B. Dosen werfen, Leitergolf, Riesenseifenblasen, Kinderschminken, eine Hüpfburg und ein Teddykrankenhaus (bitte Puppe oder Teddy mitbringen) laden zum mitmachen ein; außerdem werden sowohl die Klinik Clowns vor Ort sein, als auch die Polizei Kiel mit einem Polizeiauto zum Anschauen und Anfassen. Außerdem bringt die Polizei ihren Verkehrsparcour für Roller und Fahrräder mit.

Des Weiteren wird die Sängerin Alice Fiur (www.alice-fiur.de) uns erneut musikalisch unterstützen und sowohl ihr Frühchen Lied „Da bist Du“ , als auch einen neuen Song als Premiere bei uns vorstellen.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls mit Kuchen, Popcorn und Getränken gesorgt sein.

Außerdem wurde eine große Tombola mit über 1000 Preisen aus Sachspenden organisiert.

Alle Einnahmen des Tages kommen selbstverständlich wieder direkt Kits e.V. zugute –
das nächste Anschaffungsziel ist auch wieder ein „großes“: Für die Neugeborenen Intensivstation soll ein weiteres Frühchen- Intensiv – Pflege- Bett angeschafft werden – Kosten ca. 40.000 €!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-mail: info@foerderverein-kits.de oder unter Telefon: 04351/470213

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Verein | Tags: , , , | Lesezeichen setzen |