Aktuelles Spendenziel zum 20 – jährigen Jubiläum von Kits e.V.

Ja, wir wagen es wieder! Anlässlich unseres runden Jubiläums trauen wir uns erneut an die Anschaffung eines „großen“ Wunsches der Neo ITS.

Giraffe_rotesTuch2Diese benötigt ein weiteres spezielles Frühchen – Intensiv – Wärmebett – Kosten ca. 40.000€!

In diesem Bett kann das Kind besonders sanft und schonend gepflegt werden. Es ermöglicht sowohl im offenen als auch geschlossenen Zustand eine optimale, individuelle Betreuung und ist sowohl für sehr kleine Frühgeborene, als auch für Neugeborene geeignet. Selbst Operationen können hier ohne unnötiges Umbetten direkt auf der Station durchgeführt werden. Außerdem ermöglicht es auch den Eltern einen nahezu ungestörten Zugang zu ihrem Kind, da es sehr individuell einstellbar ist.

Wir trauen uns das schnelle Erreichen dieses wieder ehrgeizigen Spendenziels zu, da wir im Sommer unser 20 – jähriges Jubiläum mit einem großen Sommerfest feiern.  Dabei hoffen wir natürlich nicht nur auf viele Besucher, bei denen wir für die langjährige Unterstützung DANKE sagen möchten, sondern auch auf Spenden, die uns dem großen Ziel dann rasch näher bringen!

Kategorien: Allgemein, Spendenziel | Tags: , , | Lesezeichen setzen |