Alice Fiur „ersingt“ erneut über 1000,- € für Kits e.V.

1024,51 € – das ist die stolze Summe, die bei dem zweiten Benefizkonzert von Alice Fiur im Kulturforum Kiel  am 1.12.2013 zusammengekommen sind.

Spendenübergabe Alice Fiur1

Spendenübergabe auf der Neo Its von Frau Fiur an Frau Bünte und Frau Jensen

Die Summe wurde  von den gut 300 kleinen und großen Besuchern während und nach der Veranstaltung gespendet.

Begonnen wurde die Veranstaltung mit dem Auftritt des Kinderchors der Grundschule Surendorf, die schon beim letzten Benefizkonzert erfolgreich mit Alice Fiur zusammengearbeitet hatten.

Im Verlaufe des Nachmittags sorgten sowohl die Geschichtenerzählerin Inge Berger aus Plön als auch Alice Fiur mit ihrer Band „Party intakt“ für ein abwechslungsreiches  Programm. Dabei  bekamen die Zuschauer und – hörer auch einen tollen Einblick in das große Repertoire der Band, die sowohl klassische, moderne, eigene und lustige Lieder sang und (schau-)spielte.

Herzlichen Dank nochmal auch auf diesem Wege nochmal an alle Beteiligten Künstler und alle Spender, die diese tolle Summe ermöglicht haben. Diese wird den Startschuss geben, für das Erreichen eines neuen großen Ziels: es soll ein weiteres spezielles Frühchenbett (Kosten ca. 40.000€) angeschafft werden.

KN- Artikel vom 14.12.2013:

Kieler Nachrichten 14.12.13 Alice Fiur

Kategorien: Aktionen, Presse, Spendenübergabe | Tags: , , , , , , | Lesezeichen setzen |