Weihnachtsbasar in der Kinderklinik am UKSH Campus Kiel im November

Wie in jedem Jahr findet auch diesmal der beliebte Basar im Eingangsbereich der Kinderklinik im Schwanenweg 20 statt.

Es werden dort, von den in der Kinderklink tätigen Vereinen Verkaufsstände mit Selbsgebasteltem aufgebaut. Auch Kits e.V. beteiligt sich wieder mit einem eigenem Stand. An diesem werden Gestricktes, Gebackenes und Gebasteltes für den Winter und die Weihnachtszeit zugunsten Kits e.V. verkauft.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Gäste, die sich gemeinsam mit uns auf die Vor- Weihnachtszeit einstimmen möchten.

Der Basar ist geöffnet am Dienstag den 26.und Mittwoch den 27.11. jeweils von 11.00 – 16:00 Uhr.

Kategorien: Aktionen, Basar | Tags: , , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.