Benefiz Weihnachtsbasar im Jugendzentrum der Kirche Jesu Christi HLT Kiel

Kits-Poster-Basar2013_A3

Benefiz Weihnachtsbasar zugunsten KIts e.V.

In den letzten Jahren hatte Frau Tina Labahn Kits e.V. schon tatkräftig mit Spenden für den Weihnachtbasar- Verkauf in der Kinderklinik unterstützt.

In diesem Jahr beschloss sie dann als Steigerung einen „eigenen“ Benefiz Basar zugunsten Kits e.V. zu organisieren.

Dieser findet am 30. November im Jugendzentrum der Kirche Jesu Christi HLT in Kiel von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.

Die Einnahmen aus Standgebühren und Kuchenverkauf gehen direkt an Kits e.V.!

Wer noch einen Stand aufbauen und Selbstgemachtes verkaufen möchte, kann sich bei Kits e.V. unter www.foerderverein-kits.de melden und noch einen der letzten freien Plätze bekommen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Frau Labahn auf viele Besucher und tolle Einnahmen für Kits e.V.!

 

Kategorien: Aktionen, Basar | Tags: , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.