Benefizkonzert zugunsten Kits e.V.

Schon lange wollte Sängerin Alice Fiur, selber Mutter eines Frühchens mit einem Benefizkonzert die Arbeit von Kits e.V. unterstützen-

Jetzt stehen Zeit und Ort fest:

Am Sonntag den 16. Juni findet es von 15 bis 18 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Surendorf statt.
Alice Fiur und ihre Band „Party-Intakt“ treffen dort auf Grundschüler aus Surendorf und ihre Familien.
Die Band wird dort für Unterhaltung sorgen und eine musikalische“Weltpremiere“ wird es dort auch geben.
In der Pause ist für Kaffee und Kuchen gesorgt – alle Einnahmen daraus werden an Kits e.V. gespendet. Außerdem kann mann eine CD von Alice Fiur erwerben, deren Erlös ebenfalls gespendet wird.

Also kommen Sie vorbei – der Eintritt ist frei – die Grundschule Surendorf als Veranstalter freut sich auf zahlreiche Gäste.

Kategorien: Aktionen, Allgemein | Tags: , , , , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.