Private Spendenaktion 2 x 40 beschert K.its e.V. tolle 5590,- €

Familie Stübinger 2012

Gleich zwei „runde“ Geburtstage waren der Anlaß für einen privaten Spendenaufruf des Ehepaares Stübinger aus Kiel zugunsten K.its e.V.!

Anstatt Geschenke mitzubringen wurden die Gäste der Geburtstagsfeier gebeten, Spenden auf unser Konto einzuzahlen. Mit vollem Erfolg: Die tolle Spendensumme kommt sowohl durch viele kleinere Einzelspenden, als auch durch größere Spenden von Firmen zusammen.

Unser besonderer Dank gilt den Initatoren – selber Eltern von 2 Frühgeborenen, die dadurch bedingt, Zeit auf unseren Stationen Neo ITS und der Säuglingssatation verbracht haben und so auf Kits e.V. aufmerksam geworden sind. Zu persönlichen und regelmäßigen Spenden kam jetzt die schöne Idee, statt persönliche Geschenke zu erhalten zum Spenden aufzurufen. Dies hat sicher den ein oder anderen Gast auch beflügelt eher mehr auszugeben und somit diese tolle Endsumme zusammengebracht.

Das Geld bringt uns einen guten Schritt näher an unser nächste Anschaffungsziel: Ein weiteres Intensiv Wärmebett für die Neo Intensivstation! (Kostenpunkt ca 40.000 €)

Danke nochmals an alle Spender!

Kategorien: Aktionen, Spendenziel | Tags: , , | Lesezeichen setzen |