Basare bringen 550,- € auf das Spendenkonto von K.its e.V.

Basar in der Kinderklinik am 28.11.2012

Die Arbeit uns das Engagement haben sich mal wieder gelohnt!! Auf den beiden vorweihnachtlichen Basaren der DRK Heinrich Schwesternschaft Kiel und der Kinderklinik des UKSH Campus Kiel kamen durch den Verkauf gebastelter und gespendeter Basteleien insgesamt über 550,- € zusammen.

Der Erlös geht dank der ehrenamtlichen Verkäufer wie immer zu 100% an K.its e.V..

Herzlichen Dank nochmals an alle kreativen und fleißigen Bastler und Helfer, die uns auch in diesem Jahr wieder toll unterstützt haben!

Aber ihr wißt ja, nächstes Jahr geht es wohl wieder los, also nach dem Basar ist vor dem Basar – mit Bastelein für den Basar 2013 kann man gar nicht früh genug anfangen!

 

Kategorien: Aktionen, Allgemein, Basar | Tags: , , , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.