Vorweihnachtlicher Basar in der Kinderklinik

Wie in jedem Jahr fand in der Eingangshalle der Kinderklinik des UKSH Campus Kiel ein vorweihnachtlicher Basar statt. Aussteller sind hier die in der Klinik ansässigen und aktiven Vereine sowie auch Privatpersonen, die meist auch einen Bezug zu der Kinderklinik haben.

Mitglieder von Kits e.V. waren auch hier sowohl im Vorfeld zum Basteln als auch zum Verkaufen wieder aktiv. Nebenbei wurde wie üblich Werbung für den Verein und unser aktuelles Spendenziel genmacht.

Verkauft wurden selbsgemachte Marmeladen und Selbstgabasteltes. All die Dinge, die auf dem Basar am 5.11 nicht verkauft werden konnten, wurden noch ergänzt durch Magnettafeln, welche so gut ankamen, das diese dann als erstes ausverkauft waren.

Die Einnahmen gingen wie üblich komplett auf das Spendenkonto, in der guten Hoffnung vielleicht doch noch in 2011 den Transportinkubator bestellen zu können.

Kategorien: Aktionen, Allgemein | Tags: , , | Lesezeichen setzen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.