Aktion der Firma einfachlohn.de bringt Kits e.V. 415,69 €

Spendenübergabe LVM- einfach dankeIm März 201o können wir die durch Herrn Christian Sitz von der LVM Versicherung in Rendsburg initiierte Aktion der Firma einfachlohn.de gewinnen.
Die Firma einfachlohn.de, die für verschiedene Firmen die Lohnabrechnungen macht, unter anderen für die LVM Versicherungen sammelt und spendet bei ihrer Aktion „einfach Danke“ pro erstellter Abrechnung im Aktionszeitraum 1 Cent. Nur die Kunden von einfachlohn.de können Projekte vorschlagen für die gesammelt werden soll. Herrn Christian Sitz von der LVM Versicherung in Rendsburg hat netterweise Kits e.V. vorgeschlagen und nach der offenen Abstimmung im Internet haben wir die meisten Stimmen erhalten und somit gewonnen!

Der Scheck über 415,69 € wurde von Herrn Sitz in der Geschäftstelle der LVM Versicherung in Rendsburg an unsere 2. Vorsitzende Frau Jensen überreicht. Herzlichen Dank für Ihr Engagement Herr Sitz und an alle, die für uns abgestimmt haben!

Kategorien: Spendenübergabe | Tags: | Lesezeichen setzen |